Hallo mein Name ist Karsten, und ich möchte Dir dabei helfen die richtige Partnerwahl zu treffen.

Warum ist mir das so wichtig? Ganz einfach, es gibt auf der Welt so viele unglückliche Menschen die in einer Beziehung leben, aber nicht aus dieser ausbrechen können aus irgendeinem Grund.

Ich möchte Dir dabei helfen nicht den gleichen Fehler zu begehen.

Meine schamanische Ausbildung gibt mir die Möglichkeit genau das zu tun, herauszubekommen ob ein Zusammenleben zweier Menschen wirklich funktionieren kann auf lange Sicht.

Natürlich erscheint am Anfang einer Beziehung alles noch super zu laufen, Du hast Schmetterlinge im Bauch, möchtest keine Minute ohne Ihn oder Sie sein.

Doch das hält nicht ewig an! Im Leben kommt man immer wieder an Punkte wo es darauf ankommt ob es nur eine Liebelei ist, oder wirklich etwas festes und tiefes daraus entstehen kann. Und das wichtigste ist vor allem könnt Ihr zusammen Leben.

Ich meine auf engsten Raum und über eine lange Zeit!

Und genau darum ist mir das so wichtig, es geht nicht um 6 Monate, oder 2 Jahr ich spreche hier von 20 – 50 Jahren!

Ja genau, ist ein lange Zeit nicht wahr, aber genau darum sucht man doch den oder die Richtige! Du bist ja auch nicht hier gelandet weil Du einen One Night Stand, oder ein Abenteuer suchst, sondern weil Du etwas langfristiges suchst.

Es gibt ein schönes Sprichwort „Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch etwas besseres findet.“ Ich weiß klingt ganz schön abgedroschen, aber da ist etwas wahres dran!

Ich persönlich bin mit meiner Partnerin bereits seit über 18 Jahren zusammen. Natürlich gab es auch schwierige Zeiten, es war nicht immer alles Sonnenschein.

Aber im Großen und Ganzen führen wir eine harmonische Beziehung.

Und das wünsche ich mir auch für alle anderen Menschen, denn wenn dies bei jedem so ist, machen wir die Welt zu einem besseren Ort.

 

Herzliche Grüße

Karsten

Karsten

 

Merken